Cliff's Sports Club - Fitness Training Beratung Gym in Köln
Personal Training

Personal Training

Individuell. Kompetent. Motivierend.
Was wäre, wenn sich jemand ganz gezielt nur um dich und dein Wohlbefinden kümmert? Training individuell auf dich zuschneidet und dafür sorgt, dass du genau die Übungen machst, die für dich aktuell geeignet sind? Dich in den richtigen Momenten antreibt und ebenso zu Ruhe und Entspannung rät, wenn es nötig ist. Und dazu noch deine Ernährung, Lifestyle, Schlaf und Gewohnheiten optimiert? Genau DAS bekommst du von mir. Wissen und Erfahrung aus 16 Jahren als Personal Trainer und aus mehr als 11.000 Stunden 1:1 Arbeit.

"Warum ich mich für Cliff entschieden habe? Er sieht seine Profession und seine Klienten ganzheitlich und unterstützt nicht nur auf der körperlichen/sportlichen Ebene. Mittlerweile vermisse ich das Training, wenn ich einige Tage nicht dazu komme. Erst Cliff hat den Spaß und Impuls zur Motivation gegeben. Danke!" Alicja Szablowska

"Ich habe in den letzten 30 Jahren viel versucht meine Schmerzen zu lindern und Beweglichkeit wiederherzustellen. Mit wenig Erfolg. Heute kann ich in meiner Freizeit wieder mit meinen Enkelkindern spielen und toben. Ich habe in dir meinen richtigen Trainer gefunden und bin dir sehr dankbar." Bernd


Bevor wir jedoch richtig loslegen durchläufst du erst mal einen 2-stündigen Fitness- und Gesundheits Check-Up. Ich verspreche dir, so detailliert und umfassend hat sich vermutlich noch nie jemand mit dir und deinem Körper beschäftigt. Nach diesen ersten 2h haben wir zwei eine Menge Informationen und Fitnesseckdaten über dich zusammengetragen mit denen ich ein effizientes Konzept für dich maßschneidern kann. In den meisten Fällen erhalten meine Klient*innen dann auch noch einen für sie passenden Ernährungsplan. Denn ALLES ist mit gutem Essen positiv beeinflussbar: Schmerzen, Abnehmen, Muskelaufbau, Kraftsteigerungen und vieles mehr.

Und dann trainieren wir. Z.B. einmal, zweimal oder dreimal pro Woche in meinem exklusiven PT Club in Köln-Ehrenfeld. Was wir genau machen? Sehen wir dann...Dazu muss ich dich erstmal kennenlernen. Deine Voraussetzungen checken und von deinen Zielen erfahren. Lass dich von mir auf der Reise zu deiner persönlichen Bestform begleiten.


Worauf wartest du? Schreib mir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.

Let´s do it

Personal Training und Coaching für Interessenten, die NICHT aus der Umgebung von Köln kommen



Vielleicht wohnst du deutlich entfernt von meinem Standort Köln und möchtest dich trotzdem von mir zu deinen Themen coachen lassen? Kein Problem. Wir vereinbaren einmal einen umfangreichen Termin über 4 Stunden in meinem Gym. Machen einen Fitness Check-Up, erstellen ein Konzept, Trainings-und Ernährungspläne, gehen Übungen gemeinsam durch und du setzt das Ganze dann an deinem Wohnort um.

Natürlich können wir dann zusätzlich über Web oder Telefon in Kontakt bleiben, oder sogar regelmäßige Trainingseinheiten realisieren. Manche meiner Klient*innen trainieren über Online Meetings mit mir und andere kommen z.B. alle 3 Monate erneut nach Köln, um vor Ort die Ergebnisse zu messen und die Inhalte neu abzustimmen. Wir basteln da einfach ein für dich passendes Konzept.

Meld dich bei mir, auch wenn du nicht aus der Kölner Ecke kommst. Wir finden einen Weg dich in Form zu bringen.

Ich bin neugierig
Fitness und Gesundheit: Small Group Training - Individuelle Betreuung in Kleingruppen. Klasse statt Masse.

Kontakt

Hast du Fragen zu meinem Training? Oder willst direkt loslegen?
Kontaktiere mich per E-Mail oder Telefon +49 (0)221 888 697 93

Adresse

Cliff's Sports Club
Cliff´s Sports UG (haftungsbeschränkt)
Heliosstr.16
50825 Köln

Tel: +49 221 888 69793
E-Mail: info@cliffs-sports-club.de

Öffnungszeiten

Da ich ausschliesslich nach individueller Termin-Vereinbarung arbeite, gibt es keine festen Öffnungszeiten.

Schreibe mir

Google Maps Laden
Personal Training in Köln mit Fitness Coach Cliff: Trainiere im exklusiven Gym in Köln-Ehrenfeld.
×