Cliff's Sports Club - Fitness Training Beratung Gym in Köln
Eat Well

Eat Well

Mehr Gesundheit und bessere Performance durch gutes Essen
Essen ist einfach enorm wichtig. Muss nicht kompliziert sein, sollte allerdings ausreichend essentielle Nährstoffe beinhalten. Dein Körper benötigt nun mal bestimmte Elemente, um optimal zu funktionieren. Welche Bestandteil das sind und wieviel du davon brauchst? Ja dazu sagt dir heutzutage gefühlt jeder „Experte“ etwas Anderes. In diesem Seminar erfährst du von mir wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse für dich leicht verständlich vermittelt. Profitiere von meiner Erfahrung aus knapp 16 Jahren Ernährungsberatung. Und nimm ausserdem jede Menge Tipps für deinen Alltag mit.

Seminarinhalte:



* Fleischfresser? Pflanzenfresser? Allesfresser? Was is(s)t der Mensch und welche Ernährungsphilosophien machen Sinn?

* Das gute Korn. Ist Getreide "artgerecht" für den Menschen und Gluten wirklich der Teufel für deinen Darm?

* Fleisch, Fisch, Ei und Co. Ist viel Eiweiß schädlich und verstopft Nahrungscholesterin tatsächlich die Blutgefäße?

* Fett macht nicht fett, sondern fit. Und kann sogar gegen Entzündungen helfen. Aber welche Fette und Öle brauchst du denn nun?

* Klein, aber wichtig für deine Performance. Mikronährstoffe wie Magnesium, Vitamin A, oder Eisen

* Reicht Nahrung alleine, oder muss zusätzlich die (Nahrungsergänzungs-) Pille her? Was hierzu die Wissenschaft und langjährige Praxis sagt.

Dieses Seminar ist geeignet für


Jeden, der sich für gesunde und schmackhafte Ernährung interessiert. Alle die endlich einmal wissen wollen, wie Sie ihre Leistungsfähigkeit und Fitness durch Ernährung steigern können. Und ausserdem Personen, die mit guter Nahrung Krankheitsverläufe positiv beeinflussen wollen.

„Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.“ (Sebastian Kneipp)


Nächster Termin: 26.11.22 in Köln
Dauer: 11:00-15:00 Uhr
Kosten: 159,- EUR
Info und Anmeldung
Fitness und Gesundheit: Small Group Training - Individuelle Betreuung in Kleingruppen. Klasse statt Masse.

Kontakt

Hast du Fragen zu meinem Training? Oder willst direkt loslegen?
Kontaktiere mich per E-Mail oder Telefon +49 (0)221 888 697 93

Adresse

Cliff's Sports Club
Cliff´s Sports UG (haftungsbeschränkt)
Heliosstr.16
50825 Köln

Tel: +49 221 888 69793
E-Mail: info@cliffs-sports-club.de

Öffnungszeiten

Da ich ausschliesslich nach individueller Termin-Vereinbarung arbeite, gibt es keine festen Öffnungszeiten.

Schreibe mir

Google Maps Laden
Personal Training in Köln mit Fitness Coach Cliff: Trainiere im exklusiven Gym in Köln-Ehrenfeld.
×